Fahrschule dododrive

Fahrschule dododrive, Sirnach / Frauenfeld / Winterthur

079 346 08 62

Kontakt

Fragen und Anliegen

Noch Fragen offen?

Ich helfe dir gerne zu sämtlichen Themen betreffend die Fahraus- und -weiterbildung

Dominique Cailleret

Ich biete dir Motorrad-Grundkurse und Fahrstunden in den Regionen Sirnach, Frauenfeld und Winterhthur an.

Freude am Motorrad! Diese Leidenschaft und der Kontakt zu aufgestellten Menschen machen für mich den Fahrlehrerberuf seit 25 Jahren zu einer der spannendsten und abwechslungsreichsten Aufgaben.

Gabriela Ilnicka
Gabriela Ilnicka
29. Oktober, 2023
Sehr viel gelernt! Dodo führt es einfach Prima. Mit dem ganzen Herz empfehle ich den Kurs bei ihm zu machen. Geduldig, locker aber auf dem Ziel fokussiert!
Silas Neukomm
Silas Neukomm
29. Oktober, 2023
Sehr zufrieden, bin einer Empfehlung nachgekommen und alle Erwartungen erfüllt. Simples, verständliches und persönliches Erklähren. Habe definitiv dazugelernt.
Maria Padula
Maria Padula
30. September, 2023
Es hat sehr Spass gemacht den Motor Kurs zu machen. Ich habe sehr viel gelernt. Danke
Simon Grob
Simon Grob
12. August, 2023
Sehr angenehmer und kompetenter Fahrlehrer. Gruss Simon
johanna keller
johanna keller
26. Juli, 2023
Super sympathischer Fahrlehrer, welcher mir tolle Tipps gegeben und mich so mit sehr wenigen Fahrstunden durch die Prüfung gebracht hat!
David Dietz
David Dietz
28. Juni, 2023
Top Fahrlehrer, würde den Grundkurs wieder bei Dodo machen 👍
Jenny Reiche
Jenny Reiche
27. Juni, 2023
Trotz Nervosität bin ich sehr sehr sehr gerne bei Dodo in den Grundkurs gegangen. Top vorbereitet und hat sich auch Zeit genommen um alles zu erklären. Durften immer fragen stellen egal ob wir sie mehrmals gestellt haben. Dodo ist einfach super. Danke nochmals! Kann ich jedem weiterempfehlen. Würde ich wieder gehen!👌🏻

Wie kann ich dir helfen?

    Fahrschule dododrive
    Sirnach / Frauenfeld / Winterthur

    079 346 08 62
    dodo@dododrive.ch